Arbeit schlafen, fressen sterben?

4 Antworten

Jeder kann sein Leben selbst gestalten. Man kann seinen Kreislauf ändern, man muss es nur wollen. Ein Leben besteht nicht nur aus, arbeit, fressen, sterben. Man erlebt gefühle kann vielleicht eine familie gründen oder die welt erkunden.

Klingt nicht sehr lebenswert.

Zum Glück gibt es Wochenenden und man muss idr nur 8 Stunden am Tag arbeiten

So hat man Zeit für Hobbies, Freunde, Bildung, Urlaub und solche Sachen die das Leben schöner machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesundheit wiederhergestellt ✅️

Das mag DEIN Kreislauf sein, der tatsächlich nicht erstrebenswert ist.

Aber dagegen kann man was machen.

Das ist dein Kreislauf.

änder ihn doch und mach in definierter Freizeit mal eine Aktivität die dir Spaß macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Arzt im Fachbereich Innere und Notfallmedizin