Arbeit nach Abitur für 1 Monat?

2 Antworten

Gibt halt realistisch nichts, was du ungelernt wirklich von daheim machen kannst. Kannst mal sowas gucken wie Amazon Chat/Kundensupport (aber halt dann nicht sagen, dass du nur was für einen Monat suchst und dann in der Probezeit kündigen. Sonst stellt man Niemanden ein, ist zu viel Aufwand).

Für einen Monat mit diesen Kenntnissen und dann auch noch von zu Hause aus - vergiss es! Du solltest schon deinen Hintern irgendwo hinbewegen!

XXsadXX  07.08.2024, 22:10

Warum sollte man unbedingt wohin gehen müssen? Online Nachhilfe wäre eine Möglichkeit

mondfaenger  08.08.2024, 07:30
@XXsadXX

Schlechter Zeitpunkt in den Ferien und wegen einem Monat schon gar nicht.