Arbeit macht mich seelisch Fertig?

3 Antworten

Mit solchen Symptomen würde ich entweder den Arbeitgeber wechseln, oder, wenn dir eh nichts an dem Job liegt, gleich was neues anfangen.

Wenn du wegen der Arbeit schon psychische Probleme hast, macht dich das auf dauer krank und kaputt. Da hilft nur ein Wechseln, wohin auch immer.

Ich sage es dir wie es ist:

Es liegt an dir.

Menschen reden übereinander.

Manchmal positiv manchmal negativ. Das ist normal. Daran ist nichts negativ.

Dass du dich da so hinquälst ist nicht gut und sollte eigentlich auch nicht sein. Es ist faktisch eine scheiß Firma, sagen wir es mal ganz offen.

Würde an deiner Stelle nach was Neuen suchen. Weil so geht das nicht.