Arbeit im Krankenhaus?

5 Antworten

Früh ins Bett. Gute Lebensweise mit Bewegung, Sport und gesunden Lebensmitteln (ev. Nahrungsergänzung)

Im privaten möglichst gute Beziehungen pflegen und Stress gut lösen.

Nach erst zwei Tagen würde ich allerdings - wie Highlands schrieb- auch vermuten, dass es am frühen aufstehen liegt. Ich habe früher in einer Flughafenlounge gejobbt und musste um 5:00 Uhr da sein, das hat mich schon geschlaucht. War echt froh, als ich da aufgehört habe.

Da es dein Tagesrythmus sein wird, ist das aber ganz gut händelbar denke ich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Das wird das frühe Aufstehen sein. Wenn man das nicht gewöhnt ist dann haut das schon ganz schön den Biorhythmus durcheinander

Wenn du früh zu Hause bist, stell den Wecker auf 1 Stunde und schlaf ein wenig.

Willkommen im Klub.

Ein Stück weit wirst du dich dran gewöhnen,aber zum großen Teil mußt du dein Leben daran anpassen.Mal wenig zu schlafen wird dann gehen,aber langfristig heißt dann schon,entweder früh schlafen gehen oder kurz(!!) mittag ein bißchen schlafen.

Eine gesunde Lebensweise mit viel Sport hilft damit klar zu kommen.Sonst steigt die Gefahr für solche Stresskrankheiten wie Bluthochdruck ,Übergewicht etc.

Nach zwei Tagen brauchst du dir allerdings noch keine Sorgen machen..

Muss man halt lernen. 2 Tage sind ja nichts.

Routine finden, Tag planen, nicht faul sein. Mittagsschlaf kann man machen, sollte aber nicht lange gehen. Am Abend früh genug ins Bett. Und und und