Arbeit der Mutter übernehmen - gute Idee oder nicht so?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich würde es probieren 89%
Such dir lieber was Anderes 11%

2 Antworten

Ich würde es probieren

Wie kommst du denn mit Stress klar? Bei solchen Berufen brauchst du eine dicke Haut und dann musst du dir halt eine zulegen bis dahin. Man muss sich da auch nicht unbedingt wehren, sondern viel mehr solche Sachen aushalten und nicht persönlich nehmen.

Inkognito-Nutzer   21.11.2023, 16:45

Also unter Stress bin ich noch sehr vergesslich, habe Konzentrationsmangel usw. Ich hoffe, dass sich das dann legt wenn ich wieder in der Arbeit drin bin😅

Ich würde es probieren

Die Menschen sind teilweise generell ziemlich giftig! Alle sind irgendwie unzufrieden und lassen das auch Ihre Mitmenschen fühlen. Du hast ja ohnehin Probezeit und vielleicht ist das eine gute Übung, nicht so viel an Dich ranzulassen und Dich abzugrenzen. Letzten Endes meinen die Leute es selten persönlich!

Ungeduld ist heutzutage groß. Alles soll immer schnell und sofort gehen. Keep cool.