Arbeit auf einem Flussschiff?

1 Antwort

Kommt auf die Personalstärke (Führungsverantwortung?), die Organisation (mit/ohne Einkauf z. B.), die Größe (wieviele Personen sind zu verköstigen?) und das Niveau (5-Sterne oder Hausmannskost) an...

... insgesamt ist - wenn es speziell Küchenpersonal gibt - der Job nicht soviel anders sein wie in jeder anderen Küche auch, mal abgesehen davon dass man nicht einfach was einkaufen gehen kann, wenn was ausgeht und dass der Platz beengten sein wird/kann...