arbeit?

2 Antworten

Hallo, du kannst dich über den Job des Zeitungsausträgers oder Prospektverteilers auf der Jobbörse Zustellerkom (www.zustellerkom.de) informieren und dich darüber auch für solch einen Job bewerben. Einfach dein Alter und deine Postleitzahl eingeben. Dann werden dir offene Stellen angezeigt und du kannst deine Bewerbung darüber absenden. Hier gibt es auch einen großen FAQ-Bereich, falls du noch Fragen haben solltest. Viel Erfolg!

Am besten dich auf die Schule konzentrieren, deine Freizeit genießen und alle Anlässe ausnutzen, wo du Geld bekommst. Es gibt Weihnachten, Zeugnis, Ostern, Geburtstag etc. Wenn du nur bei einem Anlass von jedem Verwandten 20 Euro bekommst und das machen zehn Stück, hast du sofort 200 Euro zusammen PRO Anlass.

Einmalig 20 Euro hat man immer, egal ob arm oder reich, zumindest in DE/AT/CH und mit 16 genießt du noch einen gewissen Kinderbonus. Da sind die Leute spendabler in der Regel. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich