Araburu kisetsu ab Episode 4 ger sub schauen?

5 Antworten

Es gibt keine offizielle Verbreitung, also sind nur Fabsubber möglich und das ist je nicht erwünscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Die Serie ist nicht lizenziert, dementsprechend sind nur Fansubber dran. Brechen die ein Projekt ab isses halt so.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Möglichkeit: Mit EngSub anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Wenn die Fansubber aufgehört haben, bringen mehr illegale Seiten auch nichts.