Arabisch Übersetzung

2 Antworten

Horizontal kann man folgendes lesen:

[لا] Lā = Nicht (gibt es) / Kein
إلـــه ilāha = Gott(heit)

إلا illā = außer

اللـــــه Allāh

الملك al-Malik = der König

الحـــــق al-H.aqq = der Wahrhaftige

المبيـــــن al-mubīn = der Klare/Deutliche

Die vertikalen Worte sind leider nicht mehr zu ermitteln, da bei allen nur noch der Schluss vorhanden ist. Vehh the Multichannel sind das weitere Anrufungen Gottes bzw. Attribute.

das Ganze scheint eine Art Schutztalisman zu sein.

Ich weiß nicht, was das soll. Aber ich gehe auch davon aus, dass das ein Amulett oder Talisman sein soll bzw. der Inhalt eines solchen. Solche sind im Islam, streng verboten. Das würde ich verbrennen und entsorgen. Kann auch nur augenscheinlich islamisch aussehen, aber irgendwie schwarze Magie beinhalten. Vorsicht mit sowas!