araberin liebt deutschen?

6 Antworten

Ich finde so etwas ziemlich traurig wieso sollte es dir verboten werden sich in jemanden anderer Herkunft zu verlieben.Wenn man sich verliebt es es doch was schönes und hat mit der Herkunft der Person wenig zu tun. Es gibt bestimmt eine Lösung und lass dich von der Aussage deines Vaters nicht beirren.

Dein Vater kann dir nicht verbieten, einen Deutschen zu lieben!

Es ist vielleicht hart, aber auch eventuell die einzige Lösung, den Kontakt vorerst abzubrechen... wahrscheinlich wird erselber merken, dass es ein Fehler ar und sich bei dir entschuldigen!

Alles Gute!!!

YJKnolle  18.01.2016, 21:18

Naja mit 16, 17 Jahren geht das wohl schlecht

Gorbalock  18.01.2016, 21:20
@YJKnolle

Da hast du recht , das ist nicht so einfach!Hilft es vielleicht, wenn du dich an deine Mutter wendest?

fatima17515
Beitragsersteller
@Gorbalock

Meine Eltern sind getrennt.. Meine Mutter versucht mit meinem Vater darüber zu reden aber er bricht strick ab.. Ich Liebe meinen Vater sehr und möchte keinen Kontaktabbruch da ich auch noch 3 kleine Geschwister habe die bei ihm leben.. und er mir sonst den Kontakt verweigern würde...

Gorbalock  18.01.2016, 21:35
@fatima17515

Das wird sehr schwer, du musst eben mit deinem Vater reden, auch wenn ich nicht weiß, ob das hilft... aber ich wünsche es dir!!!

Wenn dein Vater ein richtiger Moslem ist, dann vermute ich, dass dein Vater Angst hat du wirst deine Religion irgendwann vernachlässigen oder soger verleugnen. Rede darüber mit deinem Vater.

Naja, dein Vater würde wahrscheinlich auch was dagegen haben wenn du einen Arabischen freund hättesr.

Bist ja noch jung, kannst einen freund haben aber ich würde dir rateb bleib deine Familie treu. Ich kenne so viele die sich für ihren freund(in) entschieden haben, nach 1-2 jahren hatten die schon einen anderen. Wie gesagt bist noch jung, wirst dich bestimmt noch öfter für andere interessieren. Was sagt denn deine (Deutsche) Mutti dazu?

Dein Vater wird nur einen Moslem akzeptieren also musst Du dich von deinem Vater trennen damit Du mit deinem Freund glücklich wirst !