Aquarium ohne Wasserwechsel?

4 Antworten

Ich habe das letzte mal im Februar gewechselt. Und nicht bloss das Aquarium hat es überlebt, sondern auch alle (mir bekannten) Insassen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Tiere & habe verschiedene zuhause

Wenn dein Aquarium sehr gut eingelaufen ist und du nen großen Aussenfilter hast, evtl.

Wenn du nicht gerade 10 große Goldfische im Aquarium hast, sollte das passen.

Das Aquaurium überlebt sogar Jahrtausende wenn man es nicht zerdeppert.

Jonah1508  31.07.2024, 16:41

Stimmt so nicht ganz. Irgendwann lässt der Silikon nach, der die Gläser zusammenhält.