Aquarium beleuchtung?

1 Antwort

Hallo BennyR199,

Du wirst auf alle Fälle einen Leuchtbalken brauchen, der über die gesamte Beckenlänge geht, also entweder den 1500 oder wenn man die 1200 anbringen kann diese, da aber beide 60W haben, ist die 1500 wahrscheinlich die bessere Lösung, da hiermit das Becken komplett ausgeleuchtet wird.

BennyR199
Fragesteller
  • vielen dank :) kann ich das wie die MultiLux LED 150, 2x31 Watt einfach rein hängen ?
Norina1603  19.12.2020, 15:27
@BennyR199

Die wird sicher so lange sein, dass sie auf beiden Seiten aufliegt oder in der Abdeckung gehalten wird.