Aquarium abschaffen, wohin die Fische?

2 Antworten

Hi,

Ich würde sie z.b über ebay Kleinanzeigen oder ähnliche verschenken...

Kann sein, dass die Fische als Futtertiere enden, ist aber immerhin besser wie die Fische einfach im Klo runter zu spülen!
(hör bitte nicht auf solche Antworten)

Im Gartenteich würden sie wahrscheinlich auch nicht lange überleben...

Gruß

Gartenteich wird keine dauerhafte Lösung sein. Ich würde versuchen mal sämtliche Aquaristik Fachgeschäfte in deiner Umgebung zu fragen, aber erfahrungsgemäß nehmen die eher keine privaten Fische. Aber versuchen kannst es mal...ansonsten bleibt nur eine Anzeige aufgeben in Fachforen oder auf Ebay Kleinanzeigen inserieren aber kein Geld verlangen sondern nur zu verschenken anbieten

LG Dennis