Aquarium?

2 Antworten

Guppys sind schon aktive Fische also sollte das Aquarium auch entsprechend groß und die Kantenlänge lang sein. Ich würde sagen mindesten 54 oder 60 Liter, es kommt aber auch drauf an, wie groß der Schwarm sein soll und welche Art von Welsen du aussuchst

Ich selber habe noch nie Fische oder anderes von Zoo und Co oder generell online bestellt, also kann ich dir da nicht viel weiter helfen. Aber selbst wenn du sie aus einem lokalen Geschäft holst, kann es gut sein, dass sie krank oder verletzt sind. Deshalb mag ich es, die Fische zu sehen bevor ich sie kaufe damit ich so etwas so gut es geht vermeiden kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt entscheidend auf die Größe des Aquariums an. Ohne diese Angabe kann man dir schlecht raten.