Aprilscherz von gutefrage?

4 Antworten

Ja, ist es. Ist nicht von Dauer und lässt sich in den Einstellungen deaktivieren.

iykyk
Beitragsersteller

Hatte mich nur gewundert xD hatte nicht auf dem Schirm, dass heute der 1. ist

Bero2  01.04.2024, 12:17

Kann der Nutzer in den Einstellungen auch entscheiden, ob er es auch nach dem April Event an lassen kann?

Noeru  01.04.2024, 12:18
@Bero2

Ich glaube nicht, dass diese Funktion dauerhaft zur Verfügung gestellt wird.

Ja, das ist der diesjährige Aprilscherz von gf.
Die Anzeige wird sich ab morgen wieder normalisieren.

LG Jogibaerviel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Hallo,

Das und die Design Änderung ist der diesjährige Aprilscherz von gutefrage. Morgen ist leider wieder alles so wie sonst auch.

Lg