Aprilia Tuono 660?

1 Antwort

Da im Sommer erst die RS660 kommt, würde ich mit der Tuono frühestens im Herbst rechnen. Aprilia ist generell immer sehr spät im Jahr mit den neuen Modellen dran. Speedweek schreibt sogar, dass sie erst 2021 kommen soll.

Die Tuono soll meines Wissens A2-tauglich sein. Daher rechne ich mit 95PS. Über kurz oder lang wird sie wohl die Shiver abwechseln.

Mehr Daten sind noch nicht bekannt.

Biker115
Beitragsersteller

Mit dem a2 tauglich, das wusste ich, war aber mit dem aussehen das einzige und 96ps