Aprilia Tuono 125 schwer?

2 Antworten

Die 125er Tuono ist mit ihren leeren 145kg nicht viel schwerer als die meisten anderen 125er.

Im Vergleich zur 125er MT von Yamaha sind das etwa 8kg Unterschied

DerRadler125
Beitragsersteller

Habe die MT auch mal geschoben und die Aprilia dann halt, und habe schon einen krassen unterschied gemerkt.

Die Tuono ist ein echt leichtes Moped, das man mit einer Hand locker schieben kann.

Wenn du mal etwas schweres fahren möchtest empfehle ich dir eine gl1800. Gemütliche 520kg Motorrad

DerRadler125
Beitragsersteller

Also mir erschien sie deutlich schwerer als andere Motorräder mit 125ccm. Ich konnte die nicht mal richtig mit den Füßen schieben.