Aprilia sr50 raucht stark?

1 Antwort

Nass also im Sinne von Wasser? Das habe ich auch oft beobachtet bei Fahrzeugen , die den Winter über in nassen Räumen untergestellt waren. Unten am Vergaser ist ja meist so eine kleine Ablaßschraube, darüber kann man den ganzen Dreck ablassen, dann die Schwimmerkammer neu befüllen, und dann sollte der Roller auch wieder laufen wie im letzten Jahr.

Woher ich das weiß:Hobby

Spenkix
Beitragsersteller

naja also ich habe heute beobachtet das nach dem Vollgas fahren der Rauch sehr stark wird, ich habe den Vergaser darauf hin sehr mager eingestellt. Er Qualmte immer noch