April Kurzurlaub (2Wochen)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Albanien, weil 86%
Kosovo, weil 14%

3 Antworten

In zwei Wochen könntet ihr problemlos beide Länder besuchen. Da habt ihr mehr als genügend Zeit. Ich hatte eine organisierte Rundreise durch Albanien gemacht mit allen Highlights. Das war eine Woche. Das Kosovo ist noch bedeutend kleiner.

Gerade das Kosovo ist noch sehr ursprünglich und vom Tourismus nicht entdeckt. Eine schöne Möglichkeit zum Erholen und baden in fast unberührter Natur bietet der Batllava See https://www.kosovo-urlaub.de/batllava-see.html

In Albanien gibt es schöne Bademöglichkeiten mit Sandstränden am Meer. Im Gegensatz zu anderen Balkanstaaten an der Adria, hält sich der Tourismus noch im Grenzen, wird jedoch jedes Jahr deutlich mehr.

Ich stelle mir beiden Länder nicht sehr erholsam vor und würde noch 2 Wochen in einem Pflegeheim hierzulande dranhängen.

Albanien, weil

Da gibt's auch schöne Strände.