Apptesting kennt das jemand applause?

2 Antworten

ps: Bitte keine blöden Kommentare wie ja is doch klar das dass Fake is und und und wenn jemand schnelles Geld sieht greift jeder zu braucht mir keiner erzählen.

Ist aber die traurige Wahrheit.

Geld siehst du da nie, Höchstens ein paar Euro, und auch nur zu Beginn damit du denkst es wäre toll.

Am Ende verdienen die nur durch dich viel Geld, in dem die überall deine Daten verkaufen und du bei jeder App deine ganzen Daten neu preis gibst, bis irgendwann überall deine Daten hinterlegt sind.

Lass es sein. Das ist verarsche.

Geh Zeitung austragen, fülle die Regale im Discounter, da verdient man auch echtes Geld.

Du bist schon ein wenig naiv wenn du denkst du kriegst 300 fürs testen einer App.

Lischen765
Beitragsersteller

Wahr sehr hilfreich danke und zum lesen bestimmt auch zu doof nh?

ich hab schon 700€ ausgezahlt bekommen!😚