Apps, wo man Koreaner kennenlernen kann?
Ich interessiere mich sehr für Korea! Egal was es ist... die Musik, die Serien, die Menschen... Und irgendwie würde ich voll gerne mal Koreaner kennenlernen! Also mit ihnen auf irgendeiner App schreiben. :) Ich meine aber jetzt nicht so was wo man einen einen Partner sucht, sondern einfach 'ne normale App, wo man Menschen von Korea kennenlernen kann. Auch nicht so was wie Instagram. Kennt ihr vielleicht so eine App? Würde mich über Empfehlungen freuen!
1 Antwort
HelloTalk ist z.B. für's Sprachen erlernen gut. Dort kannst du dich, wenn du deine gewünschte Sprache auswählst, mit anderen Leuten quatschen und dich über die Sprache austauschen. Unter anderem kannst du dann auch Korea auswählen.
Ja, das kannst du auch. Einfach angeben welche Sprache du beibringst oder hauptsächlich kannst (nehmen wir jetzt Englisch als Beispiel) und wählst anschließend die Sprache aus, welche du lernen magst > koreanisch. Dann werden dir die Leute angezeigt, welche koreanisch können/beibringen mögen. Durch das chatten nach ner' Zeit, lernt man sich eben auch besser kennen und kann dann auch mal mehr schreiben, als nur das Lern-Zeug. Mit einem Abo (freiwillig) kannst du auch mehrere Sprachen auswählen. :)
Kein Problem, ich hab es verstanden! :) Aber könnte ich auch englisch nehmen und trotzdem mit Koreanern schreiben, die englisch können oder gerade lernen?
Komischer Fehler im Satz, aber hoffe der Sinn kam trotzdem rüber.