Apps wie "Animal Crossing, Nintendogs, Abenteuer auf dem Reiterhof oder Super Mario"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Mario Alternative gibt es da ein Crash Bandicot Nitro kart Spiel, und so etwas wie Nitendogs gibts auch, nur leider weiß ich den Namen nicht mehr, und du musst dort das Futter mit deinem eigenem Geld bezahlen.

lg chekkka

Die Antwort kommt wahrscheinlich sehr spät, aber ich hoffe ich kann dir trotzdem ein bisschen helfen. Ich hab grade diese beiden Apps gefunden:

Touch Pets Dogs & Touch Pets Cats

nee , die gibt es leider nicht. aber spieleklassiker wie monopoly, tetris oder spiel des lebens. auch sims 3 gibt es ;)