Apps verstecken?

2 Antworten

einfach auf das App Symbol klicken ( gedrückt halten) und dann "von Home Bildschirm löschen" klicken

Lilly630
Fragesteller

Und wie finde ich die app dann wieder?😂

Lilly630
Fragesteller

Bei mir kommt nur die Möglichkeit deinstallieren

KeinBockmehr811  30.03.2023, 15:12
@Lilly630

ja du kannst sie auf jeden Fall dann suchen ( bei androit ist es in diesem oberen Bildschirm und bei iOS nach unten wischen

Lilly630
Fragesteller

Bei mir ist das Problem das wenn ich auf die app draufgehen nur deinstallieren kommt

Entweder schiebst du sie auf die nächste Seite oder du hältst den Finger drauf und schiebst sie aufeinander so entsteht ein Stapel (Ordner) wo du alle rein schiebst dann ist auf deinem Homescreen nur ein Symbol

Lilly630
Fragesteller

Okay ich schau mal