Apps funktionieren nicht?

2 Antworten

Logisch: Apps aus dem Internetz sind nicht vertrauenswürdig und lassen sich nicht installieren.
Dafür müsstest du ein Profil des Entwicklers auf deinem iPhone installieren. Dann darfst du dich aber nicht wundern, wenn Daten von dir abgegriffen werden, du seltsame Anrufe erhältst oder dein Gerät sich seltsam verhält.

Sei mal lieber vorsichtig was du da downloadest. Du kannst fortnite nicht auf dem Handy spielen, außer auf der Xbox Cloud gaming da kannst du drauf spielen dafür musst du dein acc mit XBox verbinden,ist aber dann auch keine app sondern ein Browser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung