Apps die gelerntes Wissen abfragen?

verreisterNutzer  03.10.2022, 22:04

Was für Wissen? Vokabeln? Du hast Java in den Themen. Meinst du Programmierkenntnisse sollen abgefragt werden?

Fruitchcar773
Beitragsersteller

Wissen! Was sonst? Tomaten??!? Nein einfach Texte die ich Auswendig lernen muss das es abgefragt wird. :D

NackterGerd  03.10.2022, 22:06

Und was ist die Frage?

Fruitchcar773
Beitragsersteller

Ob es Apps gibt die Wissen abfragen, wie auswendig gelernte Texte und das ich die Texte dann in der App eingebe und dann sagen ob es richtig oder Flasch geschrieben worden ist.

2 Antworten

Da die Frage unter Programieren steht,

Antworte ich mal auf die nicht gestellte Frage

Kann man Apps programmieren die Wissen abfragen. Und mit welcher Programiersprache.

Ja ganz einfach z.b als HTML5 App und PHP.

Im SQL die Fragen und Antwort speichern und dann z.b. zufällig oder nach System eine Frage anzeigen und mit gegebener Antwort vergleichen oder antworten zum Anklicken.

Dann kannst du z.b. einen Tagesstore auswerten und eine Lernkurve erstellen

Viel Spaß beim Programmieren

Fruitchcar773
Beitragsersteller

Nein möchte nicht Programmieren! Diese Frage seht nur der Programmieren weil ich eine App suche die bestimmten Wissen abfragen und Apps haben eine gewisse Verbindung mit der Programmierung.

NackterGerd  03.10.2022, 22:23
@Fruitchcar773

Dann steht die Frage hier falsch. Hier geht es ums programmieren 🤣😂

Apps must du übrigens nicht hier suchen sondern unter Google bzw Appstore.

Wobei es kaum eine App geben wird die genau deine Fragen hat, kann ja keiner wissen welche Themen du gerade brauchst

Fruitchcar773
Beitragsersteller
@Fruitchcar773

Hab schon eine App gefunden aber trotzdem Danke für deine Aufmerksamkeit. Werde ich mir auch Merken wenn ich vor haben sollte zu Programmieren! :D

Ich fand Ankidroid immer ganz gut dafür :)