Apps?

1 Antwort

Hallo,

nicht ganz:

Die SIM-Karte dient nur zur Kommunikation mit dem Mobilfunkanbieter - sonst nichts!

Falls da Kontakte darauf gespeichert wurden, wären das nur die Nummer und der Name (mehr passt da nicht drauf) - dazu benötigt man i.d.R. auch eine extra App.

Kontakte sind in der Kontakte-App auf dem Handy und das alles kann man auch ohne SIM-Karte benutzen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer