Applewatch entkoppeln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter appleid.apple.com und den Bereich Geräte kann die Apple Watch aus dem Account entfernt werden. Wenn der Notfallpass noch angezeigt wird, dann hat der Käufer die Apple Watch ja aber nicht mal entkoppelt.

Du kannst dich hier noch mal einlesen:

https://support.apple.com/de-de/102542

Da die Apple Watch ja aber ohne das iPhone vom Vorbesitzer oder sein WLAN kein Internet hat, wird es ohne physischen Zugriff durch den Eigentümer kaum einen Weg geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

ChaoticCharm
Fragesteller

Ja es ging nur mit WLAN. Sie hat mit den Code gegeben, ich konnte mich so mit meinem WLan verbinden und sie konnte die Uhr entfernen. Danach habe ich das Gerät zurück gesetzt und konnte es mit meinem Handy koppeln.

Auf die Art geht es also auch aus der Ferne.