Apple Zeit pinn herausbekommen?

2 Antworten

Wirst du es nicht rauskriegen, dass es absolut geschützt und sicher, was deine Eltern da eingerichtet haben. Du kannst es höchstens über deine Eltern probieren oder nach Zetteln suchen, wobei ich das nicht richtig finde. Ich würde das Thema lieber ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple
Alexander612735
Fragesteller

Das habe ich schon sehr oft versucht ich weis da sie es nur gut meinen aber ich bin 16 und würde schon gerne mehr Freiheiten haben als 1 std täglich

Rotbaeckchen120  03.04.2024, 16:31
@Alexander612735

Ja ich verstehe dich auch. Aber den Code rauszubekommen ist so gut wie unmöglich. Da bleibt nur die Möglichkeit, deine Eltern davon zu überzeugen, dir etwas mehr Zeit zu geben.

Kannst ja versuchen alle möglichen Codes durchzugehen. Ansonsten keine Chance.

Alexander612735
Fragesteller

Kann man da nichts mit der Bildschirm Aufnahme machen ich meine normal zeigt sie nicht an wenn sie während dessen läuft aber wenn man eine App oder so installiert vielleicht wen ja welche app

TheQ86  03.04.2024, 17:49
@Alexander612735

Nette Idee. Aber daran haben schon andere vor dir gedacht. Unter iOS kann KEIN Screen Recorder, weder der von Apple, noch irgend einer aus dem App Store die Eingabe eines Passwortes oder Codes aufnehmen. Das ist in der Aufnahme dann einfach schwarz.