Apple watch wasser?

3 Antworten

Keine Watch ist „wasserfest“ 😉

https://support.apple.com/de-de/HT205000

Ich kenne aber viele, die sie im Bad, in der Dusche oder im Meer tragen …
Aber - sollten danach Probleme auftreten, greift nicht die normale Garantie … nur mit AC+ 🤷‍♀️

Ja kannst du machen,, ich war mit meiner SE 2022 schon 4h im Aqualand in Köln auf Rutschen, im heißen und kalten Whirpool und selbst in der Looping Rutsche. Das hält sie locker aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe sie mehrfach für 20 - 30 Minuten im Schwimmbad angelassen und sie funktioniert immer noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung