Apple Watch Update startet nicht, bricht andauern ab und die watch lässt sich nicht mehr benutzen. Was kann ich tun?

2 Antworten

Welche Watch ist es denn? Mit welchem iPhone bzw. mit welchem iOS möchtest du es denn verbinden?

Weißt du zufällig auch, welches WatchOS auf der Watch momentan installiert ist?

Lafi1234
Beitragsersteller

Es ist die Apple watch series 3, 42mm. Ich habe ein Iphone 8 mit IOS 13.5 und die watch hat momentan watchOS 5.3.7. zumindest wird mir das angezeigt.

Lafi1234
Beitragsersteller

Es kann natürlich sein dass mir auch die falsche Version der watch angezeigt wird. Schließlich sagt mir die app die watch sei auf dem neuesten stand. Und das ohne update