Apple Watch umgebungsleuchtung?

3 Antworten

Ich glaube, das geht bei der Uhr nicht. Im Gegensatz zum iPhone gibt es unter Bedienungshilfen keinen entsprechenden Punkt.

Du kannst höchstens die Helligkeit auf maximal: Einstellungen, Anzeige & Helligkeit und dann ganz oben unter Erscheinungsbild den Schieber nach rechts ziehen.

Wenn du es nicht schon getan hast, versuch mal die Helligkeit in den Einstellungen auf maximal zu stellen, vielleicht ist das Display dann immer so hell wie möglich.

Öffne die Watch App auf dem iPhone, gehe zu Anzeige & Helligkeit und schiebe den Regler zum Einstellen der Helligkeit ganz nach rechts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Automatische Helligkeit Apple Watch deaktivieren

"Immer eingeschaltet" deaktivieren

  1. Drücke die Digital Crown, bis der Home-Bildschirm angezeigt wird. Tippe dann auf die Einstellungen-App .
  2. Tippe auf "Anzeige und Helligkeit".
  3. Scrolle nach unten, und tippe auf "Immer eingeschaltet".
  4. Tippe auf "Immer eingeschaltet", um die Funktion ein- oder auszuschalten.
Woher ich das weiß:Hobby

Dom44
Beitragsersteller

Würdest du die Frage lesen bevor du diese Copy Paste Antworten abgibst? Das war überhaupt nicht meine Frage