Apple Watch Series 9?

3 Antworten

Ich hatte die Apple Watch 1 und 4 (aktuell 8) und die hatten nie ein schlechtes Display. Ok, die Ränder waren breit, aber da hat Apple inzwischen die Fertigungstechnik verbessert und die Ränder sind sehr schmal geworden.

Es ist schon eindeutig besser geworden aber auch dafür teurer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gurkensalat577
Fragesteller

Sieht man Pixel wenn man hinschaut ist ja ein Oled Display

Ja, kann ich nur empfehlen, habe seit 3 Wochen das Teil und bin damit sehr zufrieden, nur die Akkulaufzeit könnte etwas mehr sein.