Apple watch Series 6 beim Schwimmen kaputt, in 2 Werkstätte geschickt und niemand kann sie reparieren, kann ich sie nun "wegwerfen"?
Hallo,
ich habe meine Apple Watch beim Schwimmen angehabt. Danach hat das Display nicht reagiert, und irgendwann ging sie dann andauernd an und aus. Letztendlich konnte man sie auch nicht mehr aufladen da sie kein Strom genommen hat. Habe die Uhr dann in eine Werkstatt geschickt, die meinte die Platine ist kaputt und haben sie an mich zurück geschickt. Die zweite Werkstatt meinte die bekommen das auf jeden fall hin, wechseln die Platine. Gestern kam die Mail, dass die Uhr nicht repariert werden kann und nur bis 1% lädt. Ist die Uhr jetzt für den Ar***? Kann man da gar nix mehr machen? Die Reperatur bei Apple kostet soviel wie eine neue Uhr.
Die Uhr ist 2 Jahre alt.
2 Antworten
Wenn 2 Werkstätten das nicht hinbekommen, kannst du das Teil wegschmeissen.
Dann gib sie ins Recycling und hol Dir eine Watch die Wasser an kann
Und ich predige schon seit Jahren: Apple generell nur bei Apple direkt reparieren lassen und nicht sonst welche "Kliniken" dranlassen
Klar, Du bekommst ja auch ne Austausch-Uhr, das ist normal bei Apple, die entsorgen die Defekte
Ich schrieb ja auch Du sollst Dir ne Uhr holen, die Wasser ab kann. Die Garmin fenix zb. Meine ist schon tauchen gegangen und lebt immer noch. Steht halt nicht Apple oder Samsung drauf
Gennerell ist keine Apple Watch Wasserdicht lt Apple. Die Reperatur bei Apple wie oben schon geschrieben kostet so viel wie eine neue Uhr.