Apple Watch lädt nicht?

2 Antworten

Komisch. Die signalisiert auch nur, dass Strom anliegt. Ich würde mal das Ladekabel an einen anderen Ladeadapter stecken, vielleicht kann er diese geringe Spannung und Stromstärke nicht ordentlich liefern.

Ist es ein USB-C Stecker am Apple Watch Ladekabel oder ein USB-A-Stecker? Ich hatte letztens einen Ugreen-Ladeadapter, der hat an der USB-A-Buchse keine ordentliche Leistung abgegeben an manche angeschlossene Geräte. Kaum hatte ich dann stattdessen ein Samsung Handy über USB-A-auf-USB-C-Kabel angeschlossen, hat es mit 15 Watt geladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Uhr wird geladen, aber der Akku ist wohl extrem leer. Das dauert!

Ist die Uhr neu neu oder gebraucht neu? Und welche Serie ist es?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Banane943
Beitragsersteller

Sie ist neu neu und Serie 8

HeinzHubert  07.08.2024, 12:35
@Banane943

Die AW 8 wird seit September 2023 nicht mehr gebaut. Wenn die solange im Laden / Lager gelegen hat, ist der Akku extrem entladen.
Das kann jetzt 1 Stunde oder noch länger dauern, bis sich was tut. Lass sie einfach liegen.
Irgendwann macht es „Pling“ und das Ding läd normal.

Ich würde dann in den nächsten Tagen beobachten, wie lange der Akku durchhält. Er sollte auf jeden Fall 1,5 - 2 Tage durchhalten. Macht er das nicht, reklamiere bzw (beim Onlinekauf) schick die Uhr zurück. Dann hat der Akku durch das lange Rumliegen Schaden genommen.