Apple Watch 8 Gehäuse ändern?

3 Antworten

Nein ... das Gehäuse kann definitiv nicht getauscht werden ... dazu müsste die ganze Watch getauscht werden. Sollte diese noch original verpackt sein, könntest du sie gegebenenfalls noch umtauschen ... ansonsten kannst du sie nur verkaufen und dir ein anderes Modell kaufen ... mit Verlust ...

Aber - was stört dich an einer schwarzen Watch ... meine Tochter hat sich eine schwarze mit dem schwarzen Nike Bank gewünscht und ist voll begeistert. Sie hatte davor meine silberne ältere Watch ...

Es gibt natürlich sogenannte "Bumper", die man über eine Watch machen kann ... aber das ist wirklich nicht sonderlich schön ...

RHINOSHIELD Bumper Case kompatibel mit Apple Watch SE & Serie 6 / 5 / 4 [40mm] | CrashGuard NX - Stoßdämpfende Schutzhülle im schlanken Design - Weiß : Amazon.de: Elektronik & Foto

Eine Möglichkeit wäre vielleicht noch, verschiedene bunte Armbänder dafür zu kaufen ... wir haben auch verschiedene Farben in verschiedenen Materialien ...

Wenn es das Modell gibt, kannst Du es vielleicht Tauschen. Das Gehäuse zu Tauschen ist nicht empfehlenswert.

Nein. Ich als Frau trage auch eine schwarze Apple Watch. Ist doch in Ordnung. Ich weiß nicht wie Sie darauf kommen dass man als Frau ein weißes Gehäuse braucht.