apple watch empfehlungen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der Series 6-8 haben die alle den gleichen Chip und unterscheiden sich deswegen nur minimal voneinander. Wenn du eine von den nimmst, bist du gut ausgestattet.

Nimm aber auf keinen Fall die SE, denn die hat keinen Always-On display und glaub mir den willst du unbedingt haben, denn ohne kannst du nicht auf die Uhr sehen ohne den Arm zu haben. Selbst die alte Series 5 die deutlich günstiger ist hat das und ist der vorzuziehen.

Eine SE reicht in der Regel dicke. Wahrscheinlich wird auch eine 40mm reichen. Kosten nicht die Welt

Die Apple Watch SE

Sie ist ideal für Einsteiger und diejenigen, die Wert auf die wichtigsten Funktionen legen.

Sie hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Fitness-Tracking, Benachrichtigungen und Notfall-SOS.

Liebe Grüße 🌞

Eine SE reicht völlig aus.