Apple Watch aus Kanada kaufen und in Deutschland benutzen geht das?

2 Antworten

Denke Ja

Die Watch an sich ist ja nicht genau für ein Land zugelassen.

Wenn bestimmte Funktionen deaktiviert werden (was fast nie der fall ist) werden diese direkt beim wählen der Region und des Landes Deaktiviert.

beim Thema E sim ist es entscheidend ob die Apple watch mit GPS und Cellular gekauft wurde (Die ohne kostet rund 200 euro weniger)

beim Mobilefunkanbieter musst du jedoch aufpassen es werden nämlich nur bestimmte unterstützt (stehen auf der Apple Website)

mfg

Woher ich das weiß:Hobby

IchBinsMo303
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank das hat mir sehr geholfen:)

Schau nach den angebotenen Frequenzen der Uhr, in USA und Kanada werden andere Frequenzen verwendet.