apple watch 9 ladezeit?
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem eine neue Apple Watch Series 9 bestellt, die heute angekommen ist. Zu meiner Verwunderung, war sie leer, also habe ich sie direkt auf die Station gelegt.
Dort liegt sie jetzt bestimmt schon seit guten 20 minuten und zeigt leider immer noch das sie lädt (siehe bild) aber sie geht einfach nicht an.
Ist das normal? Bin es gewohnt, dass Apple Produkte geladen kommen (man muss dazu sagen, dass DHL Schwierigkeiten mit dem Paket hatte und es statt 2 Tage 5 Tage gedauert hat) und nach kurzem Laden sich anschalten lassen.
Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus
2 Antworten
Es kann durchaus vorkommen, dass ein Gerät mal mit einem leeren Akku ausgeliefert wird. Ist zwar nicht so toll für den Akku, aber nicht weiter schlimm.
Wenn die Watch dieses Bild anzeigt, muss sie mindestens 30 Minuten am Stück geladen werden. Oftmals tut sich auch erst nach 1 oder 2 Stunden etwas.
Lasse die Uhr also einfach noch etwas laden und entferne sie nicht vom Ladegerät. Geb uns gerne eine Rückmeldung, wie lange es gedauert hat, bis die Uhr hochgefahren ist.
also laut apple sollte die apple watch 9 in etwa 2,5 Std. auf 100 % laden