Apple Watch über Nacht leer?

1 Antwort

Das liegt daran, dass die Apple watch einen total schlechten Akku hat. Selbst bei normaler Nutzung schafft das Ding keinen ganzen Tag. Und es ist auch bekannt, dass genau das die Schwachstelle einer Apple watch ist. Einfach nur ein völlig überteuertes Gimmick ohne wirklich sinnvolle Funktionen im Alltag. Die ein oder andere mag ganz okay sein, aber alles in allem ist es einfach nur Geldverschwendung.

marco9994
Fragesteller

Bei Bekannten o.ä. ist dies aber auch nicht der Fall. Kann es daran legen, dass ich Bluetooth am iPhone aktiviert hatte ? Aber bekam über Nacht nicht viele Nachrichten o.ä.

dennis51100  28.10.2016, 09:23

Also zu "schafft das Ding keinen ganzen Tag" kann ich nur sagen, dass du zu 100% keine besitzt 😂

Ich habe bei Normaler Nutzung 2 Tage Safe drin!

ScharldeGohl  28.10.2016, 09:25

doch, ich hatte eine, und die habe ich nach wenigen Wochen schleunigst wieder abgestoßen, eben weil es nur ein unnötiges Gimmick ist. Für die meisten Funktionen muss man dann trotzdem wieder zum Telefon greifen, und was bringt mir dann eine SmartWatch wenn ich nicht alle Funktionen darüber steuern kann.

ScharldeGohl  28.10.2016, 09:26

Bluetooth alleine verbraucht schon mindestens ein Drittel der Akkulaufzeit, auch wenn du keine Nachrichten bekommst steht die Bluetooth Verbindung ja.

marco9994
Fragesteller

Okay, ich wollte eine Auskunft woran es liegen kann & welche Einstellungen ich tätigen sollte bzw wahrscheinlich soll ich die Bluetooth Verbindung über Nacht trennen.
Eine Kaufberatung oder ob die Uhr schlecht ist oder nicht wollte ich leider nicht, trotzdem schon mal danke v.a. an Dennis :-)