Apple verbessert jedes Jahr das iPhone. Sind die Zeiten von hohen Leistungssteigerungen vorbei?

3 Antworten

Ja, das sind sie. Es gibt nicht mehr so viel wirklich neues, was man erfinden könnte, jedenfalls ist nicht viel in Sicht.

Ist aber generell in der Technikwelt so. So langsam erreichen wir unser Limit, was nur durch eine bahnbrechende Erfindung in den nächsten Jahren wirklich hochgesetzt werden könnte, sonst ist das Ende bald erreicht.

mchawk777  25.09.2023, 09:44

Mal ein Beispiel:
Bahnbrechend wären z. B. Hochleistungsakkus, mit denen die Geräte locker eine Woche ohne Aufladen durchhalten würden.

Ja, denke ich schon, es kann passieren das was neues irgendwann kommt, aber wieso sollte Appel sein laufendes Pferd verändern.

Bald kommt noch ki. Apple macht ein bestimmt gutes und integriert es in die software. Aber hardwaretechnisxh ist das ding halt schon einfach endlevel. Ausser das das 15er kein 120hz hat

guterfrager5  25.09.2023, 09:27

Für was braucht man einen 120 Hz Monitor am Handy?? Dass man in Bloons TD 6 auch jeden Ballon in der Millisekunde sehen kann, in der er erscheint oder was? XD