Apple und pacsafe in Thailand kaufen?

2 Antworten

Apple ist in Thailand tatsächlich teurer, und es gibt nicht wirklich viele qualitativ hochwertige stores. Bei pacsafe kann ich dir allerdings nicht weiterhelfen. Wenn du ein iPad Pro möchtest, kann ich dir USA, Japan oder Singapur/Hong Kong empfehlen. Eventuell hast du ja dort eine Zwischenlandung!

Fälschungen sind fast immer Billigqualität und können vom Zoll beschlagnahmt werden.

Elektronik kostet überall ziemlich gleich, und beim Import zahlt man MWst.
wenn mans vergisst zu deklarieren, und nicht erwischt wird, hat man ein Gerät ohne Garantie .. obs das wert ist ?