Apple Store Land ändern?

4 Antworten

Du gehst auf irgendeine Gratis App und lädst sie runter. Startest dann den App Store neu. Und mit Glück geht es.

Wenn Du einen PC/Mac hast dann öffne iTunes und ganzen unten steht Account. Dann deine E-mail und Passwort eintippen. Dann gekangst Du auf die Einstellungen und kannst dann den Store ändern.

Möchtest Du das über ein iOS Gerät machen dann gehst Du auf Einstellungen und iTunes und Store. Dort machst du das selbe. Den Store ändern.

Aber es könnte sein das iTunes nach einer Gültigen Kreditkarte fragt um zu bestätigen das du tatsächlich in Deutschland bist.

Ich hoffe ist hilfreich :)

Melde dich im Appstore mit deiner Apple Id an. Dann gelangst du automatisch in den deutschen Appstore

einfach handy auf werkseinstellungen zurpck setzen, apple id neu iengeben und deutschland auswählen. fertig

Gullgull2106  04.08.2017, 00:43

Eben nicht. Sonst gehen alle Werkseinstellungsdaten weg