Apple Store Job - Ab welchem Alter?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 18 Jahren, mit gewissen Kenntnissen in dem Bereich!

user1662
Beitragsersteller

Danke, frage mich nur, warum das NIRGENDS auf der Seite steht

Apple bietet in den Stores ja keine Nebenjobs an, sondern Full-Time-Jobs, deshalb (schon aufgrund deutscher Gesetze) ab 18!

Du musst dort anrufen bzw. gehe selbst vorbei, ziehe dich gut an usw.

Wenn die Leuten von deiner Persönlichkeit, Verkaufstalent überzeugen kannst, ist das Alter zweitrangig.

user1662
Beitragsersteller

Naja ich bin zwar 16, aber vermute mal ganz stark, dass sie niemanden nehmen wurden, der 15 ist...

Zu Bedenken ist ja auch noch, dass ich tagsüber Schule habe und somit nur Abends ein paar Stunden arbeiten kann

Ich denke, Du must 18 Jahre alt sein, und auch Handykenntnisse und Kenntnisse von den Gereäten der Firma haben. Und stets addrett und freundlich gekleidet sein.

Und da mir die Firma sowieso gegen den Strich geht wegen Ihrer Einstellung, käme mir das gar nicht in Frage. Ich würde nicht mal reingehen als Kunde.

user1662
Beitragsersteller

andere Tipps, wo ich als 16 jährigen Gymnasiast, mit viel Schule arbeiten könnte?

Ich wohne in München und hab mich mit den Mitarbeitern mal unterhalten. Die meiten, dass man mit 16 bei ihnen arbeiten darf.