Apple Retoure!

3 Antworten

Bei Apple werden Retouren durch Hermes direkt abgewickelt. Sprich die kommen zu dir. Warum hast du das Paket selbst verschickt? Das war bestimmt nicht so mit Apple abgesprochen…

thelegendkiller
Beitragsersteller

Doch es war so abgesprochen! Apple hat mir sogar ein paket mit Aufkleber zugeschickt. Diesen habe ich dann aufgeklebt und bei hermes abgegeben!!!

Normalerweise holt Apple das Gerät bei dir direkt ab & verpackt es vor deiner Nase...

Oder hast du das mit irgend einem Zwischen-Händler & nicht mit Apple direkt ausgemacht?

Wie ist denn verfolgungsnummer ? Wann hast du es versandt ? Ein Paar mehr Infos wären nicht schlecht.

thelegendkiller
Beitragsersteller

Versandt am Samstag! und meine Nummer werde ich hier nicht Preisgeben! :)

mecklar  18.03.2014, 14:51
@thelegendkiller

Dann mache doch mal einen Screenshot vom Sendungsverlauf und schwärze die Nummer.

thelegendkiller
Beitragsersteller
@mecklar

04.03.2014, 15:00:53 Uhr: Die Sendung wurde zugestellt. 04.03.2014, 08:47:24 Uhr: Die Sendung befindet sich in der Zustellung. 04.03.2014, 04:43:04 Uhr: Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Kassel eingetroffen. 03.03.2014, 20:06:13 Uhr: Die Sendung wurde im Hermes West-HUB sortiert. 03.03.2014, 18:18:15 Uhr: Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.