Apple Produkte richtig laden?

1 Antwort

Bei der Apple Watch liegt kein Lightning-Kabel bei, was Du meinst ist das USB-C - Kabel.
Du kannst das 20W-Netzteil verwenden, allerdings ist es für die Akkus besser, wenn sie langsam geladen werden. Wenn Du sicher sein willst wirst Du nicht umhin kommen, ein kleineres Netzteil zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiere mich für iOS-Geräte

green1000
Beitragsersteller

Ja, genau, habe ich falsch geschrieben. Also dann den 12W Stecker von Apple kaufen?

Fangrech  25.04.2022, 21:40
@green1000

Ja. Aber der von Apple ist teuer (wie alles von Apple) - Du findest bei Gravis genug Alternativen für kleineres Geld.

Doktorelektrik  26.04.2022, 02:30
@green1000

Die billigste und lebensdauermäßig beste Lösung:

besorge dir ein Verbindungskabel auf "normal" USB und ein einfaches Steckernetzteil 5V 2,1A - dann lädt alles entsprechend langsam und schonend auf.