Apple Pencil 2, stabil?

1 Antwort

Da passiert absolut gar nichts!
Das bildest du dir ein, was soll denn schlechter werden? Die Latenz? Die hat mit dem Stift so gut wie nix zu tun. Die Haptik? Solange er an einem Stück ist, ist auch nichts anderes.

Du könntest das Teil gegen die Wand werfen, es würde nichts passieren. Solange du nicht mit Gewalt versuchst ihn zu brechen oder konzentriert mit hoher Kraft direkt auf die Spitze drauf ballerst, ist das Teil quasi nicht kaputt zu bekommen von normalen Stürzen.

Orangenfish
Beitragsersteller

Danke ! 😎

Wenn was neu ist dann fasst man es immer mit Handschuhen an und legt es nur auf Kissen ab und so 😂