Apple Pencil 2. Gen schreibt nicht?

2 Antworten

Was bei nem Freund geholfen hat: den Stift leer werden lassen und dann neu aufladen. Danach ging er wieder.

Shrabnah3101
Beitragsersteller

100% geladen… das kann ne Weile dauern. Aber danke Ich probiers!

HeinzHubert  18.06.2024, 13:59

Danke für den Tip. Falls ich auch mal in die Verlegenheit kommen sollte.

Ich hatte auch sowas, und bei mir musste ich dann einen neuen Stift kaufen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt

Shrabnah3101
Beitragsersteller

Uff