Apple Mail verhindert ausschalten
Hallo, ich habe ein Macbook pro. Ab und an möchte ich es ausschalten. Dann erscheint ein Fenster "Mail hat das ausschalten verhindert..." Die Wiederholungstatste nützt nichts. Rechter Mausklick auf Mail und beenden nützt auch nichts. Ich drücke dann immer den On/Off Knopf so lange bis das Gerät ausgeht. Woran kann das liegen. Vielen Dank für Hinweise.
4 Antworten
woran genau das liegen kann weiss ich auch nicht !! du könntest aber versuchen mit der Tastenkombination [cmd] [alt] + [esc] das Programm beenden
Hallo, ich habe mir das Fenster mal aufgerufen. Könnte eine Option sein. Ich probiere das wenn ich wieder ausschalten will. LG
Im Dock auf Mail Maustaste gedrückt halten, und sofort beenden auswählen, alternativ, die rechte Maustaste klicken.
Wenn noch immer nicht läuft, Einschalter lange drücken, Mac schaltet sich aus. Dann wieder einschalten. Kurzes drücken führt nur zum Ruhezustand.
schließe mal das mailprogramm im programm mithilfe "beenden"
du gehst auf das Apple Zeichen links oben, und dann auf die Option sofort beenden. Da wählst du dann Mail aus und klickst rechts unten auf sofort beenden. Hatte gestern das selbe Problem :) Antworte mal ob es funktioniert hat :)
Hallo, habe ich gestern versucht. Die Spalte "beenden" war nicht dunkel unterlegt und konnte somit nicht angeklickt werden.LG
Du musst mail schon anklicken, also auswählen. Hast du das? Sonst weiß ich auch nicht weiter.
Hallo, habe ich gestern versucht. Die Spalte "beenden" war nicht dunkel unterlegt und konnte somit nicht angeklickt werden.LG