Apple MacBook pro falsch zurückgesetzt!?

Beim zurück setzten Fehler entstanden - (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

Du hast anscheinend nur die Festplatte gelöscht. Drücke beim Starten die Befehls und die R Taste. Dort kannst du das Betriebssystem wieder installieren.

Clk909210
Beitragsersteller

Vielen Dank habe bis dahin geschaft, jetzt kommt so ein Fehler siehe Bild

Manuell kannst Du beim MacOS nichts installieren.

Verbinde das MacBook per Ethernetkabel mit dem Internet. Schalte es dann wieder ein und drücke und halte sofort die Befehls- und die "R"-Taste. Dir wird dann das Icon der Rettungspartition angezeigt, klicke darauf und lasse das MacBook sich sein MacOS wieder installieren. Das macht er dann automatisch.