Apple-Kenner/Programmierer am Start?

1 Antwort

Das MacBook Air 2017 besitzt keine iCloud Sperre, daher ist der Schritt mit dem ausloggen nicht unbedingt notwendig um es verwenden zu können.

Du hast scheinbar die Festplatte gelöscht aber kein Betriebssystem installiert. Um macOS erneut runter zu laden und neu zu installieren gehe folgendermaßen vor:

Schalte den Mac aus. Schalte den Mac wieder ein und während der Ton kommt halte CMD + Shift + R gedrückt.

ggf. musst du dich noch mit einem WLAN Netz verbinden um macOS runterzuladen.